Rezensionen von elfe89

Der Fund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2019 – 09:40

Krasse Geschichte

Da ich jetzt au h Thriller für mich neu entdeckt habe, musste ich mich nach dieser...

Sal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 08:27

Sehr bewegend

Ich habe bei diesem buch so viel geweint weil ich es so schrecklich traurig fand. Dieses Thema...

Mittwoch also
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2019 – 07:17

Die Idee war gut

Dieser Roman von Lotta Elstat mit dem Das Hauptthema von "Mittwoch also" war mir irgendwie...

Fünf Lieben lang
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.07.2019 – 15:46

Ging so

Der Roman von Andre Aciman wurde mir als leseexemplar zur verfügung gestellt. Leider konnte er...

Inselküsse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2019 – 08:17

Wunderschöner ostseeroman

Dieser Roman handelt um die gutherzige und sympathische 43 Jährige Marie . Sie ist...

Sommertage auf Capri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2019 – 13:01

Sommer roman

Roberta Gregorio schreibt so zauberhaft und lebendig das ich sofort in Neapel und capri...

Der Apfelbaum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2018 – 14:17

Zum empfehlen

Christian Berkel kennt man ja eigentlich nur als Schauspieler. Um so mehr hab ich mich auf seine...

Veilchenzauber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2018 – 12:17

Zauberhaft

Zum Cover: Dieses fügt sich nahtlos in die Blumenzauber-Reihe der Autorin ein. Es ist, wie die...