Rezensionen von katja.uebele

Niemalswelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2021 – 18:23

Time Warp

Marisha Pessl hat hier einen gewaltigen Genre-Mix geschaffen. Das Cover wirkt eindringlich, bunt,...

Der Trakt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2021 – 14:48

Anstalten machen

Dies war mein allererster Roman von Arno Strobel, dessen Bücher mir immer schon prägnant...

Alles okay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2019 – 15:36

Melancholie

Marin soll ihre Semesterferien allein im Studentenwohnheim verbringen, denn sie kann nirgendwo...

Liebes Kind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2019 – 19:23

Absoluter Pageturner!!!

Puh, was für ein Buch! Das Cover ist einfach gehalten, jedoch hat es schon etwas leicht...

Dein. Für immer.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.06.2018 – 13:34

Feurig

Ich liebe die Bücher von Emma Wagner, vor allem die farbenprächtigen Cover in blau, rot, orange...