Rezensionen von nette

Between Us
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.10.2023 – 10:55

Netter Roman

Roisin und Joe sind schon länger ein Paar. Doch habensich so manche Ungereimtheiten...

Everything We Lost
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2022 – 21:16

Emotional

Ich war nach dem ersten Teil sehr gespannt auf den zweiten da man Von Hope schon etwas lesen...

Crave
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2021 – 14:21

Mitreisend

Ich war super gespannt auf dieses Buch und wurde überhaupt nicht enttäuscht. Wie viele schon...

Someone like you
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2021 – 14:55

WOW!

Wow! Mehr kann ich erstmal nicht sagen. Jenny Holiday hat sich selbst übertroffen. Ich habe den...

Liebe, lavendelblau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 13:25

Fernweh

Mich hat das Cover von Anfang an sehr angesprochen da ich Lavendel sehr gerne mag. Mit dem...

One Last Song
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2020 – 16:32

Wunderschön

Riley lebt in New York und möchte am Theater Fuß fassen. Leider hat sie keine richtige...

Immer noch wir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.03.2019 – 11:12

Holperiger Start

Im großen und ganzen ein gelungener Liebesroman. Den Anfang des Buchs fand ich nicht sehr...