Rezensionen von readinthegarden

Kosakenberg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2024 – 13:12

Was ist Heimat?

Was ist Heimat? Auch ich bin in Brandenburg groß geworden. Nicht auf dem Dorf, aber in eine...

Die Entflammten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2024 – 12:53

Zwei Frauen

Zwei Frauen Auch wenn man mit großen Namen konfrontiert wird, geht es doch um zwei Frauen in...

Grimmwald 2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2024 – 12:18

Rettet den Wald

Rettet den Wald Wir haben das Buch direkt zusammen gelesen als es bei uns angekommen ist. Den...

Endstation Malma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2023 – 10:12

Emotional

Emotional Eine Zugfahrt. Eine Zugfahrt kann für jeden von uns etwas anderes bedeuten. Wollen...

Bookmän 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2023 – 11:28

Bücherheld

Bücherheld Ein Bösewicht zerstört Bücher. Das kann Matteo alias Bookmän nicht akzeptieren....

Verlogen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2023 – 12:31

Gut durchdacht

Gut durchdacht Wir sind zurück in Island. Zurück bei Elma. Der erste teil hatte den Leser mit...

Kontur eines Lebens
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2023 – 12:10

Bewegend

Bewegend Ich habe für das Buch etwas Zeit benötigt. Um es zu lesen, zu reflektieren und um...

Wellenkinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2023 – 11:03

Familie

Familie Was bedeutet Familie? Was bedeutet Leben und was bedeutet mit der Familie leben? In...

Institut für gute Mütter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2023 – 12:09

Mutterschaft

Mutterschaft So vielschichtig wie das Tor auf dem Cover ist auch das Thema...

Dungeon Academy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 11:45

Anders sein?

Anders sein? Zelli ist ein Mensch. Erstmal nichts ungewöhnliches, doch lebt sie unter...

Der Inselmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2023 – 13:25

Einsamkeit?

Einsamkeit? So viel Melancholie auf (relativ) wenig Seiten. Was macht es mit einem in jungen...