Rezensionen von tanybee

Vatermal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2023 – 11:00

Lesenswert!

Arda liegt im Krankenhaus und weiß nicht, ob er es wieder lebend verlassen wird, obwohl er noch...

Billy Backe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2022 – 11:29

Alte Hacke!

Juhu, endlich ein neuer Teil von Billy Backe! Meine Kinder und ich haben Teil 1 und 2 ( die es...

Marianengraben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2020 – 10:48

Highlight

Um Bücher über Trauer mache ich normalerweise einen großen Bogen. Wenn es bei der Trauer auch...

Drei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.08.2019 – 12:08

Hohe Erwartungen

Orna ist eine alleinerziehende Mutter, die die Trennung von ihrem Mann noch nicht überwunden...

Crazy Rich Asians
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2019 – 10:49

Amüsant

Rachel und Nick wohnen in New York und sind seit zwei Jahren ein Paar, als Nick Rachel bittet,...