Rezensionen von xinchen

Gesund essen durchs Jahr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2022 – 10:44

Super toll

Gesund Essen durchs Jahr hat mir von Januar bis Dezember super gut gefallen. Es ist sehr...

Jimmy Fox
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 13:43

Sehr lustig

Das Cover von Jimmy Fox ist durch die wenigen Farben eher schlicht gehalten. Aber es zeigt durch...

Matrix
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 11:25

Schreckliche Sprache

An sich ist das Cover wirklich cool, passt aber meiner Meinung überhaupt nicht zum Inhalt. Dass...

Aru gegen die Götter 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2022 – 12:53

Spaßig

Ehrlich gesagt, ist das Cover nicht so meins. Da finde ich das englische Cover um einiges...

Auf See
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 13:03

Solide

Also erst einmal zum Cover: Dieses gibt mir wirklich 70er Jahre Sci-Fi Vibes. Und gefällt mir...

Tintoretto und seine Freunde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.08.2022 – 13:04

Naja

Ein Tintenfisch und seine Freunde machen das Meer ein bisschen besser und sauberer. Meine...

Die Diplomatin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.06.2022 – 12:50

Hmm

Das Cover hat mich leider von Anfang an mehr verwirrt als begeistern können. Da ich überhaupt...

Saftig vom Grill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2022 – 11:40

Leckereien

Saftig vom Grill ist ein kleines kompaktes Grillbuch, das eine tolle Haptik hat. Es fühlt sich...