Rezensionen zu Eva schläft

natti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.12.2014 – 16:42

Eva schläft

Eigentlich lese ich sehr selten solche Art von Geschichten wie diese hier. Sie müssen mich...

owenmeany
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2011 – 16:27

Der dich beschützt

Dass sich hinter dem beliebten Urlaubsparadies Südtirol eine so schmerzensreiche Geschichte...

textmarker
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2011 – 10:52

Eva schläft

Francesca Melandri hat in diesem Buch die politische Situation der deutschprachigen...

nekochan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2011 – 10:47

Familiengeschichte in Südtirol

Ein wunderbares Buch. Schon allein wegen der Sprache: Mal melancholisch, mal...

sikal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2011 – 11:26

Eva schläft

Der Roman "Eva schläft" von Francesca Melandri erzählt die Geschichte zweier Frauen in...

lesefee65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2011 – 22:14

Eva Schläft

Francesca Melandris Roman erzählt die Lebensgeschichten zweier Frauen, die von ihrer...

zooey
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2011 – 00:57

Evas Reise

Auf einer langen Reise mit dem Zug nach Sizilien begibt sich Eva auch auf eine Reise in die...

lese-lotte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2011 – 11:42

Eva schläft

In diesem Buch erfährt der Leser viel über das Südtirol nach dem 1. Weltkrieg. Man hat es fast...

lizlemon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.03.2011 – 13:10

Eva schläft

In dem Buch "Eva schläft" geht es - so wie ich es wahrnehme - im weitesten Sinne um Versöhnung....

ursula
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2011 – 23:50

Eva schläft

vielschichtig und außergewöhnlich Eva bekommt einen Anruf von Vito, dem Mann, der einmal...

angeleye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2011 – 18:24

Eva schläft

Eva Huber, eine äußerst erfolgreiche Eventmanagerin bekommt einen Anruf von Vito. Vito war der...

haselnuss
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2011 – 22:04

Eva schläft

Eva schläft... und ich auch. Das Buch ist in der Tat eher weniger meins. Die Leseprobe fand ich...

prinzessinjasmin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.03.2011 – 16:38

Gerda und Eva

_Die Autorin und ihre Bücher:_ _Francesca Melandri wurde in Rom geboren. Sie war...

isy1608
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2011 – 23:47

eher zäh als aufregend ..

Der Inhalt: Der Inhalt ist in zwei Teile geteilt. Die Kapitel wechseln sich ab, von der...

morwen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.03.2011 – 20:37

Eva schläft

**Francesca Melandri – Eva schläft** **Inhalt:** Evas Mutter Gerda hatte es in ihrem...

little.poet
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2011 – 13:14

Eva schläft

Zuerst einmal fand ich den Titel sehr verwirrend - und auf das Cover hin, hätte ich das Buch eher...

steph70
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2011 – 11:53

Eva schläft

Eva ist die uneheliche Tochter der Hilfsköchin Gerda und des reichen Hotelerben Hannes. Der Vater...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten