Rezensionen zu Fräulein Mozart und der Klang der Liebe

gelirie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 12:28

Historisch spannend

Der hier von der Wiener Autorin, Beate Maly, vorgelegte biographische Roman über das Leben der...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2021 – 15:51

Nannerl

Nannerl, wie die junge Maria Anna Mozart genannt wird, ist die ältere Schwester von Wolfgang...

cor911
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2021 – 11:39

Nannerl's Geschichte

Eine Biografie die in Romanform geschrieben ist. Als Schwester des berühmten Wolfgang Amadeus...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2021 – 22:04

Klingende Liebe

Klingende Liebe Wir finden uns in Österreich vor, im schönen Salzburg im Jahr 1766 und lernen...

wusl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2021 – 12:34

unterhaltsam

Ich habe von Beate Maly bereits mehrere Romane gelesen und wusste also, worauf ich mich einlasse....

northern light
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2021 – 07:14

Mozarts Schwester

Das Cover ist wunderschön und sehr ansprechend gestaltet. Mir gefällt es sehr gut. Die...

privee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2021 – 21:45

Leicht zu lesen

Mich hat bereits das Cover sehr angesprochen. Die Farben sind schon kombiniert und das Mädchen...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2021 – 08:48

Maria Anna

Wolfgang Amadeus Mozart ist sicherlich jedem ein Begriff, aber wer wusste schon, dass er eine...

büchernarr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 21:45

Mozart's Schwester

Mir gefallen historische Romane, die sich mit realen Persönlichkeiten aus der Geschichte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?