Rezensionen zu Später Frost

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 18:42

Karma

Der Schmetterlingsforscher Balthasar Frost wird brutal ermordet. Kommissarin Ingrid Nyström, die...

jecke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2015 – 21:41

4 Sterne wert

Mir gefiel die Geschichte ganz gut. :) Die Kapitelunterteilungen sind echt gelungen.. und der...

pmelittam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.01.2015 – 22:09

Einschläfernd

Ein alter Mann wird brutal ermordet in seinem Gewächshaus gefunden. Im Laufe der Ermittlungen...

cybergirl
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.12.2012 – 09:40

Ein neuer Schwedenkrimi

Stina Forss erlässt Berlin und die Berliner Polizei um nach Schweden zu gehen. In Berlin...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.11.2012 – 15:48

Guter Einstand

Die junge Polizistin Stina Forss verlässt aus privaten Gründen Berlin. In der Heimat ihres Vaters...

girasole
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2012 – 21:30

Später Frost

In Växjö wird der englische Schmetterlingsforscher Balthasar Melchior Frost tot im Glashaus...

mrs-lucky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2012 – 13:03

Später Frost

Bei der heutigen Vielzahl an Krimireihen insbesondere aus dem skandinavischen Raum ist es nicht...

allegra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2012 – 13:46

Frosts Schmetterlinge

Später Frost Ein Schmetterlingsforscher wird in seinem Glaushaus mitten im Wald tot...

tigercat666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2012 – 08:26

Später Frost

Balthasar Melchior Frost , wurde brutal gefoltert und ermordet, so der erste Eindruck den das...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.09.2012 – 15:39

Schmetterlinge und Tod

Was haben viele nordische Krimis gemeinsam? Hässlich verstümmelte Leichen und jede Menge...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2012 – 09:19

Später Frost

Dies ist der erste Fall eines neuen Autoren-Duos und es sollte nicht der Letzte bleiben! Die...

hampelmaennchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2012 – 00:00

Nachtfalter

Roman Voosen und Kerstin Signe Danielsson sind ein neues Autorenteam in der nordischen...

goch9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2012 – 20:51

Die neuen Schweden

Die junge Kommissarin Stina Forss wechselt von der Berliner Polizei zur Schwedischen Polizei in...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2012 – 00:04

Später Frost

Schweden hat ein neues Ermittlerduo! Kommissarinnen Nyström und Forss haben in "Später Frost"...

ritja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.09.2012 – 15:24

Schwedenkrimi

Ich habe schon einige schwedische Krimis gelesen und bisher bin ich kaum enttäuscht worden. Auch...

piratenbraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2012 – 23:23

Später Frost

Die Leseprobe zu dem Buch hat mir zwar gefallen, aber ich fand sie bis dahin nicht sonderlich...

killerprincess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2012 – 17:45

Später Frost

"Später Frost" von Roman Voosen Inhalt Stina Forrs, Kommissarin, kehrt von Deutschland aus in...

janine2610
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2012 – 00:14

Einfach toll!

Als ich den Klappentext des Buches las, dachte ich mir zuallererst: schon wieder ein Mord, schon...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?