Rezensionen von bennet

Frostgrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2020 – 09:46

Gefangen

Frostgrab - ein spannender Thriller rund um eine Snowboard Clique die sich in einer abgelegenen...

Messer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2019 – 13:52

At it`s best!

Meine persönliche Meinung: Besser geht es nicht! Auch mit diesem Band konnte Jo Nesbo mich wieder...

Unbarmherzig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2019 – 10:50

Spurensuche

Das neue Buch von Inge Löhnig - Unbarmherzig - hat mir sehr gut gefallen. In Altbruck, einem...

Eisige Tage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2019 – 16:50

Spannender Krimi

Der Krimi "Eisige Tage" von Axel Pohl ist der erste, den ich von diesem Autor gelesen habe....

Todeskäfig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2018 – 17:53

Sayer Altair

Ein richtig guter Thriller von Ellison Cooper. Ein junges Mädchen, Tochter eines Senators, wird...

Die Eishexe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.01.2018 – 07:38

Viel Handlung

An die Eishexe bin ich mit großen Erwartungen herangegangen, denn die Bücher rund um Falck und...

Untiefen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2017 – 21:22

Leider Untief

Das Buch Untiefen hat einen interessanten Plot - eine Privatdetektivin, Nora Watts, selbst nicht...

Niemals
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2017 – 13:47

Eine unglaubliche Frau

Das Buch "Niemals" hat mich von der ersten Seite an mit seiner spannenden Story mitgerissen....

Gefährliche Ernte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2017 – 17:10

Perez

Das Cover täuscht ja noch eine recht anschauliche Idylle vor, die die Côte auch bestimmt zu...

Kein Sterbensort
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2017 – 12:51

Jane Bennett

Das Cover spricht an, ist jedoch nicht zusammenhängend mit der Handlung des Thrillers. Den...