Rezensionen von geschichtenlegendensagen

Laufen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.03.2021 – 10:00

Wie wichtig....

Das Buch hat mich zuerst nicht sehr mitgerissen, da der Schreibstil doch sehr langatmig ist und...

Zwischen uns die Sterne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2021 – 09:32

Gefühlvoll

Der Autor schafft es, die Hauptcharaktere (die drei Musketiere) unheimlich lebendig und...

Fliegende Hunde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2018 – 18:20

Vergessene Träume

Das Buch ist nicht sonderlich lang, doch schon auf den ersten Seiten werden alle Dinge so...

Das Schiff
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2016 – 16:27

Kölski

Gerüchte um eine bevorstehende Meuterei verdichten sich. Vor allem Kölski, der „Teufel“, sorgt...

E.D.E.N.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2016 – 13:26

Ein göttliches Buch

Man muss schon sagen, dass Mike Engel dem Leser mit seinem Buch "E.D.E.N." ein Geschenk macht....