Rezensionen von holzfrieden

Vati
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2021 – 09:26

Ein schwieriges Leben

Monika Helfer hat mit ihrem Buch Vati ein echtes kleines Kunstwerk geschaffen. Auf nur 173 Seiten...

Ada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2020 – 09:08

Was ist Heimat?

Mit „Ada“ hat Christian Berkel wieder eine spannende Geschichte erzählt, allerdings für mich...

Beute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2020 – 14:41

Packend!

Dein Meyers Reihe um Bennie Griessel ist einfach klasse. Ich lese dieses Buch tatsächlich bewusst...

Der Empfänger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2020 – 15:36

Getrieben

Ich habe schon unzählige Romane gelesen. Die die Thematik des Zweiten Weltkriegs behandelt haben....

1794
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2019 – 12:41

Der unschuldige Mörder

Ich habe bereits 1793 gelesen, war allerdings mit den positiven Kritiken der Feuilletons nicht...

Geblendet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2019 – 13:33

Grandios!

Ich habe bereits die ersten beiden Bände „Endgültig“ und „Niemals“ gelesen und bin auch von...

Seiten