Rezensionen von lilly1994

Dream and Dare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2023 – 12:09

Tiefgründig

Isaac ist mit einem gewalttätigen, alkoholabhängigen Vater aufgewachsen. Trotzdem hat er es...

New Hope
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 12:20

Einfühlsam

Gleich vorab: Mir war nicht bekannt, dass das Buch Band 4 einer Reihe ist. Dies fiel mir erst bei...

Nur du und ich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2022 – 10:17

Wichtiges Thema

Das Cover, der Titel und der Klappentext haben mich sehr neugierig gemacht. Am Anfang des...

The Moment I Lost You
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.05.2022 – 19:28

Bewegend

Vor 4 Jahren wurde Mias bester Freund auf einer Party erstochen. Nun trifft sie den damals...

Böse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2021 – 10:13

Menschliche Abgründe

Das Cover ist einfach der Hammer! Schon die Farbgebung und der Titel haben mich angesprochen,...

Heimatsterben
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.08.2021 – 15:51

Kanzlerschaft und Intrigen

Der Grundgedanke des Buches ist sehr interessant. Was bringt Menschen dazu, sich zu...

Eskalation
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2021 – 20:36

Gute Idee

Das Buch startet sehr spannend, Dina wird in ihrem eigenen Auto von einem Anrufen genötigt. Die...