Rezensionen von tigercat666

Die Gesichter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2018 – 08:09

Die Gesichter

Pinch lebt mit seinen Eltern in Italien, sein Vater Bear Bavinsky ist ein gefeierter Maler seine...

Die Eishexe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2018 – 10:04

Die Eishexe

Leider kann ich nur ganze Sternchen vergeben, eigentlich bewerte ich das Buch mit nur 3,5...

Sweetgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2017 – 07:05

Sweetgirl

Inhalt: Auf der Suche nach ihrer drogensüchtigen Mutter findet die sechszehnjährige Percy im...

Totenleuchten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.08.2014 – 10:35

Totenleuchten

Inhalt: In der kleinen Stadt Jokkmokk am Polarkreis geschieht ein Mord, die Art und Weise wie...

Bunker Diary
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2014 – 13:55

Bunker Diary

Sechs Personen in einem Bunker, festgehalten von einem namenlosen Entführer, dessen Identität...

Drecksspiel
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.10.2013 – 17:49

Drecksspiel

Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen, ich habe nichts gegen eine klare Sprache, aber wenn...

Meerjungfrau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2013 – 08:49

Meerjungfrau

Ein Mord für den es kein Motiv zu geben scheint und mysteriöse Briefe an 3 Freunde, rufen nicht...

Ghetto - Oma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.10.2012 – 10:02

Ghetto - Oma

Fräulein Krise, arbeitet seit fast 40 Jahren im Schuldienst, in den letzten Jahren an einer...

Hautnah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2012 – 09:46

Hautnah

Die Engländerin Lara, verbringt den Sommer mit ihrer Familie in einem kleinen Städtchen in den...

Später Frost
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2012 – 08:26

Später Frost

Balthasar Melchior Frost , wurde brutal gefoltert und ermordet, so der erste Eindruck den das...

Blutsommer
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2012 – 17:28

Blutsommer

Ich war ja etwas skeptisch, ein so hochgelobter Debutroman, dazu noch ein Thriller von einem...

Der Heiler
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2012 – 09:59

Der Heiler

Nach der Leseprobe, habe ich sehr viel von dem Buch erwartet Vor dem Hintergrund der...

Schnitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2012 – 18:35

Schnitt. Marc Raabe

Der 11jährige Gabriel beobachtet im Keller seiner Eltenhauses, etwas das sein Leben und das...

Seiten