Rezensionen von undine-17211

Der Schatten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2018 – 08:08

Spannung in Wien

Der Schatten ist, wenn ich mich recht erinnere der dritte Roman von Melanie Raabe. Ich habe...

The Ending
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2017 – 23:09

Krass...

Ian Reid hat wirklich einen Thriller der Extraklasse geschrieben. Die Szenerie erinnert mich...

Honeymoon XXL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.08.2017 – 21:03

Hm...

Das Buch hat mich im Hinblick auf die Story und die Leseprobe schon sehr interessiert. Die tollen...

Der letzte Scheißkerl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2017 – 21:03

Hm...

So vielversprechend sich der Klappentext und die Leseprobe anhörte, so mittelmäßig war der...

Bühlerhöhe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2017 – 23:22

Fesselnd

Kaum zu glauben, aber das ist eines der Bücher welches mich am meisten überrascht und so sehr...

Projekt Rahanna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2017 – 15:50

Spannung pur

Das Thema und die Leseprobe hat echte Spannung versprochen und auch gehalten. Ein fanatischer...

Rain Dogs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2017 – 15:47

Spannungsgarant...

Adrian McKinty ist wirklich ein echter Spannungsgarant. Schauplatz das winterliche und...

Noah will nach Hause
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2017 – 12:02

Gänsehaut

Beim studieren des Klappentextes war mir sofort klar, dieses Buch musst Du unbedingt lesen....