Rezensionen von vivi.an233

Flug 416
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.11.2022 – 03:02

Spannend!

Der Klappentext dieses Thrillers hat mich sofort gecatcht und ich musste einfach zugreifen! 'Flug...

Thirteen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 00:43

Großes Highlight!

Der Thriller 'Thirtheen' von Steve Cavanagh war für mich ein absolutes Highlight! Bis jetzt,...

Perfect Day
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2022 – 00:31

Gut gelungen

Ann muss mit ansehen, wir ihr Vater für vielfache Morde an kleinen Mädchen verhaftet wird, deren...

Der Herzgräber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2022 – 23:30

So fesselnd!

Ein mitreißender Thriller über einen Nachahmungstäter, dunkle Familiengeheimnisse und...

Der Fahrer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2020 – 13:29

Pageturner!

'Der Fahrer' hat einen außergewöhnlich schönen Einstieg. Man lernt innerhalb weniger Abschnitte...