Rezensionen zu Natürlich Brot backen

hähne246
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2017 – 19:04

klasse

Das Kochbuch " Natürlich Brot backen " von dem Bäckermeister Werner Kräling ist meiner Meinung...

vollkeks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2017 – 12:55

lecker

Ich liebe es Brot zu backen. Es macht einfach Spaß, riecht gut und schmeckt lecker. Die Rezepte...

natii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2017 – 20:38

Empfehlenswert

Brot - leider mein Endgegner als profi Hobbybäcker! Und das, obwohl nichts über ein gutes Brot...

christine 1984
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2016 – 10:26

Super

Sehr gute Rezepte in diesem Buch, so wie es die Profis auch machen. Wenig Hefe, lange...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2016 – 09:41

Lecker!

Klappentext: Gutes Brot braucht nicht mehr als Mehl, Wasser, Salz, Hefe und/oder...

homer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2016 – 12:56

Natürlich Brotbacken

Bevor ich dieses tolle Buch in Händen hielt, habe ich zwar oft Kuchen gebacken, meine...

luzifair
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2016 – 17:46

Nichts für Anfänger

Als ich das Buch über einen Test bekam, da dachte ich noch: juhuuu, endlich kann ich mir mal...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2016 – 18:18

Natürlich Brot backen

Das Buch ist sehr informativ. Vor dem Rezeptteil gibt es einen umfassenden Teil, der fast die...

julles
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2016 – 11:53

Einfach gut!

Woran erkennt man eigentlich gutes Brot? So sehr ich mich über die kürzliche Werbekampagne des...

marcello
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2015 – 16:14

Aufwendig!

In "Natürlich Brot backen" erklärt Bäcker Werner Kräling ausführlich die einzelnen Schritte hin...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten