Rezensionen von booknatureparadise

Auris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2019 – 15:27

Exzellente Umsetzung!

Wow was für ein Buch! Als ich das Buch endlich in den Händen gehalten habe, konnte ich kaum...

TEXT
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2018 – 12:52

Auf nach Moskau

"TEXT" ist das erste Buch, welches ich von Dmitry Glukhovsky gelesen habe. Das Buch handelt...

Sternschnuppengeflüster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2018 – 19:28

Zuckersüß!

Ich habe bereits drei Bücher von Sofie Cramer gelesen und mochte sie alle sehr...

Das Eis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2018 – 08:28

Interessanter Arktisroman

Ich habe mich gefreut, als ich "Das Eis" gewonnen habe, denn der Klappentext hat sich sehr...

MUTIG
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2018 – 18:21

Beeindruckendes Werk!

Ich habe mich sehr gefreut als ich gesehen habe, dass ich dieses ich gewonnen habe, denn ich...

Hafenkino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2018 – 19:58

Segeln, Segeln, Segeln

In dem Buch "Hafenkino - Mein Mann, seine Alte und ich" geht es um eine Frau ihren Mann und...