Leseeindrücke von brigitta

Opfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2019 – 19:42

Skandinavisch abgründig

Carl Edson wird zu einem Tatort gerufen. Das was er dort vorfindet, erschüttert selbst den...

Redemption Point
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2018 – 19:07

Abgründig

Ted Conkaffey saß im Gefängnis weil er Claire Bingley vergewaltigt und getötet haben soll. In...

Durst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2017 – 18:02

Hole is back ....

Harry Hole ist mittlerweile mit Rakel verheiratet und lebt mit ihr und Oleg zusammen, doch ganz...

Minus 18 Grad
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2016 – 19:45

Zieht sofort in den Bann

Die Leseprobe beginnt mit einem Prolog, der den Versuch eines grausamen Verbrechens...

Totenkünstler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2013 – 17:14

Totenkünstler

Melinda Wallis, Pflegeschülerin an der UCLA betreut am Wochenende den schwerkranken Derek...

Todesnähe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2012 – 00:48

Todesnähe

Grace hat sich endlich von allem frei gemacht. Von ihren maskulinen Klamotten, ihrer Waffe und...

Meerjungfrau
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.09.2011 – 19:23

Meerjungfrau

 Ein Mann stirbt und hat im letzten Augenblick noch das Gefühl, das er es eigentlich...