Rezensionen von bücherwürmchen09

Keine Gnade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2012 – 14:11

Keine Gnade

Das Wohl der Allgemeinheit ist wichtiger, als das Wohl des Einzelnen... Der Kardiologe Julian...

Totenzimmer
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2012 – 20:44

Nicht mein Fall

So ansprechend ich die LP fand, umso enttäuschender war der Roman selbst. Die Rechtsmedizinerin...

Das Liebesspiel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.04.2012 – 14:12

Das Liebesspiel

Das Liebesspiel ist in vielerlei Hinsicht ein ungewöhnlicher Roman. Er ist sprachlich...

Morgen bist du noch da
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.12.2011 – 21:32

Bewegend

Vorweg...ich habe selten ein Buch so verschlungen und selten beim Lesen derartige...

Meerjungfrau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.11.2011 – 21:21

Meerjungfrau

Dieser Roman wird in zwei Handlungssträgen erzählt. Der erste Handlungsstang handelt von einem...

Ruht das Licht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.08.2011 – 21:14

Ruht das Licht

Dieser Roman handelt von einem Wolfsrudel, die in den Wälder um den See der Kleinstadt Mercy...

Blaue Augen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.03.2011 – 13:55

Ganz außergewöhnlich

Hinter mir liegt eine kurze Nacht. Ich wollte das Buch unbedingt zu Ende lesen...