Rezensionen von buecherei-g-schaefer

Dark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.12.2020 – 14:43

Aufregende Suche

Ein Thriller, der unter die Haut geht. Vier Frauen, die unterschiedlicher nicht sein können,...

Blutgott
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2020 – 10:08

Kindliche Killerbanden

Ein weiterer spannungsgeladener Thriller von Veit Etzold. Ein Mann, der sich Blutgott nennt,...

Gangsterblues
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2018 – 09:32

Schicksale

Der Gefängnisarzt Joe Bausch berichtet fiktiv über den Alltag einiger Delinquenten in der...

Fanatisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2018 – 16:49

Heiliger Terror

Nara, Jamie und fünf weitere Mädchen verschwinden spurlos. Doch nach sechs Tagen kehren die...

Spreewaldtod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2017 – 09:12

Gurken im Spreewald

Ein Krimi aus dem Spreewald, der die Atmosphäre der Region umfassend darstellt. Ein junger...

Fastenopfer
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.01.2017 – 16:32

Sehr verwirrend

Altötting am Aschermittwoch. Die Leiche Schutt-Novotnys, wird in der Kapelladministration...

Mooresschwärze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2016 – 09:23

Grausige Funde

Julia Schwarz, eine sehr engagierte Pathologin, wird von Florian Kessler, dem zuständigen...

Sommerreise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2016 – 10:35

Sommerreise

Sara ist frisch geschieden und unglücklich. Ihre beste Freundin Jessica, erfolgreiche...

In Liebe, Layla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2016 – 11:55

In LIebe, Lyla

Die kleine verschlafene Stadt Macedonia in West Virginia will im Jahre 1938, in einem heißen...

Sterbegeld
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.12.2015 – 11:19

Sterbegeld

Ein Krimi, der nach 40 Seiten nur noch dahinplätschert. Ich hatte mir mehr nach der Leseprobe...

Das Kartell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2015 – 11:18

Das Kartell

Art Keller kämpft mit seiner Vergangenheit, denn auch er, als Polizist, hat getötet. Die Gründe...

Winterkrieg
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.09.2014 – 11:46

Winterkrieg

Nach der Leseprobe hatte ich mir ein zeitkritisches Buch, das diese Familie mit all ihren...

Treibland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2014 – 17:34

Treibland

Quarantäne auf einem Kreuzfahrtschiff, das unter der Flagge Panamas fährt, ist mal ein anderer...

Seiten