Rezensionen von drache64

Kein guter Mann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2023 – 17:00

Imageschaden

Walter ist Postbote, eigenbrödlerisch und nicht sehr beliebt, aber ist er kein guter Mann?...

60 Kilo Kinnhaken
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.09.2023 – 11:02

Langatmig

Das Cover ist nicht sehr ansprechend und obwohl ich kein Problem mit dicken Wälzern habe, war...

Verschwiegen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2023 – 21:38

Akranes

Der Island-Krimi VERSCHWIEGEN von Eva Björg Aegisdottir deutet mit dem schlichten Titelbild in...

Bullauge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 11:56

Eigenwillig

Friedrich Ani schreibt in " Bullauge " über verletzte Seelen in verletzten Körpern, dieser Roman...

Auf See
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2022 – 15:21

Interessantes Thema

Der Roman " Auf See " von Theresia Enzensberger lässt beim ersten Blick auf das schlichte Cover...

Liquid
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.04.2022 – 12:16

Ärgerlich

Nach der Leseprobe war ich sehr interessiert an diesem Buch und habe mich auf das E-Book...

Gezeitenmord
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2022 – 12:12

Lesenswert

Düstere Wolken jagen über den Strand - dieses Cover passt sehr gut zu dem Krimi von Dennis...

Dankbarkeiten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2020 – 18:42

Berührend

Mischka verliert etwas, das in ihrem Leben eine sehr große Rolle gespielt hat. Worte entfallen...

Verratenes Land
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2019 – 15:08

Macht und Gier

Ein düsteres Cover, ein fesselnder Einstieg in eine spannende Geschichte und lebendig...