Leseeindrücke von florianimgarten

Speed Me Up
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2021 – 21:12

Rasanter Start

Das blau-rosa Cover ist mir direkt ins Auge gefallen. Mir gefällt es sehr gut. Ich habe schon...

Der Augenjäger
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.09.2011 – 10:26

Grausam

Ich finde die Leseprobe furchtbar und so wie es aussieht, werde ich auch weiterhin kein Buch des...

Blutige Stille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2011 – 10:05

Super !

Tolle Leseprobe ! Ein schöner Schreibstil, interessante Charaktere, sehr spannend. Man möchte...

Wer Wind sät
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2011 – 09:28

Wer Wind sät

Die Leseprobe beginnt mit einem äußerst spannenden Prolog. Eine Frau wird gejagt und ermordet...

Verwesung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2011 – 12:34

David Hunter

Der forensische Anthropologe David Hunter wird zu einem Tatort ins Dartmoor gerufen. alles...

Das Haus der Rajanis
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.01.2011 – 17:53

Esther

Ich war sehr gespannt auf die Leseprobe eines historischen Romans über Palästina Ende des 19 ....

Schattenblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2010 – 18:45

Luisa

Diese Leseprobe hat mich sofort gefangen genommen ! Welch großer Kummer, welche Trauer und was...

Goldstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2010 – 01:23

Goldstein

Sehr spannende und interessante Leseprobe ! Das Cover vom Buch führt den Leser ein ins Berlin...

Engel aus Eis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2010 – 00:35

Engel aus Eis

Eine super interessante Leseprobe ! Bis jetzt habe ich noch kein Buch der Autorin gelesen,...