Rezensionen von heidersv

Prophet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2023 – 20:02

Was vermag Prophet?

Was eine Geschichte, was für ein Buch, was für ein Schluss. Die Geschichte: auf einer...

Die Hafenärztin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 18:01

Finale?

Die Hafenärztin geht in die dritte und letzte(?) Runde und es geht wieder einmal zur Sache. Es...

Tell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2022 – 14:13

Wilhelm Tell

Wilhelm Tell – neu erzählt Wilhelm Tell? Da war doch was, irgendwo tief versteckt in der...

Wie schön wir waren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2021 – 10:11

Gewaltig

Gewaltig Imbolo Mbue hat uns mit ihrem Roman „Wie schön wir waren“ ein Werk über Afrika...

Blütengrab
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.04.2021 – 10:27

Zuviel des Guten

Ada Fink, ein Pseudonym, hat hier einen Thriller geschaffen, der anfangs richtig gut thrillt....

Lockvogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2021 – 20:53

Absolut lesenswert

Theresa Prammer hat mit diesem Roman eine richtig gute Detektivgeschichte erzählt. Das...

Das achte Kind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2021 – 11:54

Autobiographisch?

Was Alem Grabovac uns hier vorsetzt, ist keine leichte Kost. Sein Buch ist in drei...

Darling Rose Gold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2021 – 13:50

Extraklasse

Man mag es kaum glauben, aber dieser Roman ist der erste von Stephanie Wrobel. Der erste und...