Rezensionen von janine87

Happy Road
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2021 – 19:11

Liebe das Leben

Caravaning ist seit Corona mehr als Hipp, die große Freiheit auf vier Rädern und wie lässt es...

Dark Blue Rising
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2021 – 19:03

Super

Erste Erfahrungen in den Bereich Das Cover dieses Buches gefällt mir sehr gut. An einigen...

Genug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2021 – 18:59

Genug

In dem Buch geht es um eine junge Frau, die nach dem Schulabschluss in eine Essstörung rutscht...

Farben der Schuld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2021 – 18:56

Ohhha

Der vierte Judith-Krieger-Roman von Gisa Klönne (diesmal im Kölner Kirchenmilieu angesiedelt)ist...

Stiefkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2020 – 19:49

Mega

Seit ich eisige Schwestern gelesen habe bin ich ein Fan von s. K. Treymare geworden. Auch mit...

Echo Killer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.10.2018 – 19:10

Sehr spannend

Als Harper 12 war, wurde ihre Mutter in der Küche ihres Hauses brutal ermordet. Harper fand sie,...

Ca. 750 g Glück
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2018 – 18:48

Sehr toll...

Dieses kleine feine Büchlein verspricht uns 750 g Glück, das aus Sauerteigbrot besteht! Vom...