Rezensionen von johnny_the_destroyer

1793
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 16:57

Wow...

... aber auch: iiiiihh! Das Buch ist stellenweise so eklig.... ich kriege die Bilder zum Teil...

Opfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 16:08

Eine Triggerwarnung...

... hätte ich mir gewünscht. Bei diesem Buch, aber auch bei so manch einem anderen Buch....

Das Eis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 15:59

Zunächst einmal...

... ein Riesenlob für's Cover! Und das gilt eigentlich für fast alle Bücher des...

Das Gerücht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 13:31

Weg geatmet

Ich habe das Buch weg geatmet. Es kam Freitag bei mir an, Freitagnacht war es ausgelesen. Ich...

1794
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.01.2020 – 19:38

Keins drauf gesetzt

Leider hat "1794" dem Titel zum Trotz dem Vorgänger "1793" nicht "eins drauf" gesetzt. Zur...