Leseeindrücke von laberlili

Paradise City
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2020 – 21:04

Zu kurz

Zoe Beck ist neben Juli Zeh die deutschsprachige Autorin, die ich in literarischer Hinsicht am...

Kostbare Tage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 11:47

Melancholisch

Auch die Leseprobe zu "Kostbare Tage" hat diesen melancholisch, leicht schwermütigen, aber...

Schwestern im Tod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2020 – 20:53

Spannend!

Achronologisch erzählte Geschichten neigen generell dazu, mir eine besondere Freude zu sein,...

flüchtig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2020 – 18:14

Unerwartet

Zugegeben ist Hubert von Goisern einer der letzten Menschen, von dem ich je erwartet haben würde,...

Einfach alles!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 20:59

Überbordend

Die Leseprobe klingt für mich wie Sachkundeunterricht 4. Klasse, gepaart mit Wikipedia, ohne...

Rote Kreuze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2020 – 21:10

Genau meins!

Gebt mir einen alten Menschen, der seine Lebensgeschichte erzählt, und ich höre ihm gespannt zu;...

Missing Boy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2019 – 16:21

Juhu, Australien!

Ich lese die Romane von Candice Fox im Allgemeinen sehr gerne, un auch bin Bezug auf die...

Laufen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2019 – 14:33

Bedrückend

"Laufen"s Beschreibung ließ mich zunächst zunächst an "Lola rennt" denken; die Eingangssequenz an...

Drei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 15:50

Vorherbestimmt?

Die Buchbeschreibung klingt bereits sehr schicksalhaft, aber zugleich relativ dramatisch. Die...

Mittwoch also
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2019 – 15:32

Direkt

In diesem Fall nimmt die Ich-Erzählerin vermutlich eher gar kein Blatt vor den Mund; sie wirkt so...

Seiten