Rezensionen von uschikess

Roxy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2023 – 10:12

Gut, aber…

Ich habe mich für dieses Buch entschieden, weil mir erstens das Cover gefallen hat, zweitens der...

Sweet Sorrow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2019 – 10:49

Ein Genuss!

Es gibt Bücher, die verschlingt man, weil man wissen will, wie es weiter-, bzw. ausgeht und es...

Hippie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.10.2018 – 20:17

Etwas Besonderes...

Wie ein kleiner Schatz kommt das Buch daher, optisch lässt sich das vielleicht nicht auf den...

Alles begehren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2018 – 21:30

Etwas Besonderes!

Ein Buch, wie es mir noch nicht begegnet ist - hier liegt in der Art und Weise, wie eine...

Loving Clementine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2017 – 22:01

Viel besser...

...als die Leseprobe vermuten lies! Und viel zu gut für das etwas kitschige Cover. Die...

Leere Herzen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.11.2017 – 10:55

Wunderbar böse!

Ein toller Schreibstil! Man beginnt zu lesen, erfreut sich an den Schilderungen alltäglicher...