Rezensionen von wilde hummel 1

Trophäe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2024 – 15:22

Jagdfieber

Das wunderschöne Nashorn auf goldgelbem Untergrund. Schon das Buchcover verweist auf Afrika. Und...

Lichtspiel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2023 – 12:15

Drehtage

Wieder hat Daniel Kehlmann eine reale historische Figur zum Mittelpunkt seines Romans erwählt....

Eigentum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2023 – 12:34

Da wären wir also

Das Buchcover und der Titel - wunderbar gelungen - gestempeltes Packpapier, schlicht und als...

Die Lügnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2023 – 11:06

Der Selbstentwurf

Wer bin ich und wenn ja, wie viele? Friedemann Karig lässt in seinem Roman Fiktion und...

Paradise Garden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2023 – 14:34

All My Tears

Gleich vorab: Paradise Garden ist ein wunderschönes, trauriges und zugleich tief...

Blue Skies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2023 – 11:51

Die Schlangengrube

T. C. Boyle bleibt sich selbst treu und beschert uns einen Roman mit einer erschreckenden...

Der Inselmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2023 – 13:15

Die Rettungsinsel

Dieses kleine Buch ist ein großes Buch, ein dünnes Buch, aber dicht, eindrücklich und von...

Für euch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2022 – 12:19

Später Dank

Iris Sayram schildert im Rückblick die Geschichte einer Kindheit und Jugend in den 80iger und...