Rezensionen zu Das späte Geständnis des Tristan ...

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2020 – 21:12

Aufschlussreich

„Das späte Geständnis des Tristan“ lautet der Titel dieses Romans, der den ersten Weltkrieg und...

campino246
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.06.2013 – 19:10

Nicht so gut wie...

"Der Junge im gestreiften Pyjama" und "Das Haus zur besonderen Verwendung" haben mich tief...

pewo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2012 – 12:16

fiktive Geschichte

Wieder einmal hat der Autor John Boyne einen Roman mit geschichtlichem Hintergrund geschrieben....

mibbi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2012 – 16:59

Ergreifend

  Nachdem ich das Buch gelesen habe, ließ es mich nicht mehr los. Ich musste noch viele...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2012 – 00:21

Tristan

Das Cover ist bildgebend für die ganze Geschichte. Tristan sitzt im Zug und blickt traurig und...

aoife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2012 – 15:45

Schwer?

Ich habe _Das Späte Geständnis des Tristan Sadler_ schon seit einer ganzen Weile fertig gelesen...

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2012 – 15:21

Tristan Sadler

Als Sohn eines Metzgers aufgewachsen, zieht der siebzehnjährige Tristan Sadler den Zorn und den...

manur.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2012 – 18:46

Große Gefühle

Tristan Sadler sitzt im Zug nach Norwich und genau an diesem Ort will er sein spätes Geständnis...

miriamel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2012 – 10:08

Bewegend

 Wir begleiten Tristan im Jahre 1919 nach Norwich, wo er eine offensichtlich belastende...

waschita
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2012 – 22:26

Mut oder Feigheit?

Ein Jahr nach Kriegsende, im Jahr 1919, reist der 21jährige Tristan Sadler nach Norwich um...

knuspel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2012 – 09:41

Der Absolutist

Zum Autor John Boyne, geboren 1971 in Dublin, studierte englische Literatur und Kreatives...

sherly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2012 – 23:07

Bewegend

Dieses Buch hat mich sehr berührt. John Boyle erzählt die Geschichte von Tristan Sadler, der im...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten