Rezensionen zu Kings of Cool

mia-w
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2014 – 14:11

California Dreaming

Ben, Chon und Ophelia betreiben einen schwunghaften Drogenhandel in Orange County, Kalifornien....

hampelmaennchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2013 – 22:05

Doc

Don Winslow wurde 1953 in New York geboren. Winslow arbeitete als Privatdetektiv in New York, er...

cocoontop
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.11.2012 – 21:36

Gestern wie heute

Drogenkrieg? Diese Bezeichnung mögen die Hauptcharaktäre des Buches "Kings of Cool" vermeiden,...

anni1609
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.11.2012 – 16:01

Familienbande

Inhalt: Die drei Freunde O, Ben und Chon verbringen die meiste Zeit ihres Lebens zusammen. Sie...

bookloverin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.11.2012 – 09:02

Kings of cool

Das Cover und der schwarze Buchschnitt dazu haben mir sehr gut gefallen. Mal was anderes und...

anana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2012 – 20:22

Kings of Cool

Autor: Don Winslow wurde 1953 in New York geboren und wurde für seine Kriminalromane vielfach...

hybris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2012 – 22:14

Very cool indeed

Mein Leseeindruck hat mich mich nicht getäuscht: "Kings of Cool" ist gut, wenn nicht gar besser,...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.10.2012 – 00:30

Generationenkonflikt

In diesem schnellebigen Buch geht es um Drogengeschäfte in Kalifornien und vor Allem um die...

c-bird
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2012 – 11:06

The next generation

Laguna Beach, Kalifornien, 2005. Ben, Chon und O sind beste Freunde und zusammen ein super Team....

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.09.2012 – 22:51

Kalifornien

Mir hat der Roman "Kings of Cool" von Don Winslow gut gefallen. Besonders angesprochen hat mich...

xirxe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2012 – 09:09

Cool

Bisher hat mich das Äußere eines Buches nur selten verleitet, darüber etwas zu schreiben. Aber in...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2012 – 13:22

Laguna Beach

Laguna Beach- Mekka für Surfer und früheres Hippie-Paradies. Die Fassade trügt, denn seit...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.09.2012 – 10:41

Kings of Cool

Das Buch springt zwischen der Hippie-Zeit von 1967 bis 2005 hin und her. 2005: 3 Freunde: Ben,...

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2012 – 23:04

eigentlich uncool

Kings of cool von Don Winslow hat ein pechschwarzes Cover mit weißer Schrift. Auch wenn man das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?