Rezensionen von biene-meister

Olaf ermittelt
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.03.2024 – 18:44

Flach

Bei „Miss Merkel ermittelt“ hatte mir die Leseprobe nicht gefallen. Also dachte ich zuerst, das...

Die Spiele
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.01.2024 – 10:37

Krimi?

Die Leseprobe hatte mich noch in den Bann gezogen. Allerdings wurden meine Erwartungen nicht...

Dark Clouds
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2022 – 14:44

Sehr aktuell

Das Buch ist sehr flüssig geschrieben und das Cover passt mit der Wolke und den Blitzen sehr gut...

Kann Gelato Sünde sein?
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2020 – 10:24

Italienische Lebensfreude

Dies ist eine nette Geschichte über Familienbande, Älterwerden und auch...

Murder Swing
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2019 – 14:36

Mystisch

Die Geschichte war sehr gut zu lesen. Es gab keine wirklich langweiligen Stücke in dem über 500...

Lago Mortale
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.02.2019 – 22:49

Reisetipps inklusive

Der Anfang des Buches weckte erst einmal Lust auf Urlaub. Ich konnte mich sehr gut in das...

Er will dein Herz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2018 – 21:01

Herzlos

Ich habe den Atem angehalten und konnte die Spannung in der Wohnung von Gemma und Carly förmlich...

Der Reisende
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2018 – 11:20

Tiefgehend

Die Geschichte hält mich gleich gefangen. Manchmal wage ich kaum zu atmen. Es ist ja bekannt, wie...

Töchter wie wir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.01.2018 – 19:38

Na ja...

Die Geschichte ist ziemlich deprimierend. Nahezu alle Personen haben Probleme mit anderen, vor...