Rezensionen von buchstaeblichverliebt

Windstärke 17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2024 – 12:53

Emotional

📌 "Ich dachte, wenn ich weit weg bin, dann sind die Gedanken leiser. Aber sie sind laut, und sie...

Malvenflug
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2023 – 21:13

Ernüchternd

Die Erzählung gliedert sich in zwei Teile. Im ersten Teil, welcher im Zeitraum zwischen 1940 und...

Auszeit
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.07.2021 – 18:03

Nicht stimmig

Es geht um Henriette, die sich für eine Abtreibung entschieden hat, rückwirkend aber nicht mit...

Big Sky Country
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2021 – 13:48

Bedrückend

In ruhig dahinplätschernder Erzählweise durchlebt man die Geschichte bzw. das Heranwachsen von...

Wo du nicht bist
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2020 – 16:23

Bewegend

In diesem Roman begleitet man die Schwestern Irma und Martha, einst durch ihre Kindheit in den...