Leseeindrücke von cocky

India Place
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2014 – 20:17

India Place

"India Place" ist der vierte Band der "Dublin-Street-Reihe" von Samantha Young und fügt sich hier...

Gelöscht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2013 – 14:50

Gelöscht

Nachdem ich die Leseprobe gelesen habe, weiß ich nun eins: Das Buch muss ich unbedingt...

Böser Wolf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2012 – 17:17

Böser Wolf

Die Leseprobe zeigt verschiedene Blickwinkel und Handlungsstränge auf, die ja nun am Anfang noch...

Resteklicken.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2012 – 21:29

Resteklicken

Haha, was habe ich mich bei dieser Leseprobe amüsiert. Facebook ist überall und schafft es...

Blutsommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.04.2012 – 14:45

Blutsommer

Den Prolog finde ich richtig klasse. Die Atmosphäre kommt richtig gut rüber! Bei dem Leichenfund...

Starters
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2012 – 11:53

Starters

Das Warten auf die Freischaltung einer Leseprobe hat sich mal wieder gelohnt! Man taucht ein...

Opfertod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2012 – 21:57

Opfertod

Diese Leseprobe macht Lust auf mehr. Die Protagonistin Lena Peters ist mir gleich zu Anfang...

Fünf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2012 – 15:00

Fünf

Wow! Dieser Thriller fesselt mich von Anfang an. Er lässt sich flüssig lesen und es wird sofort...

Tabu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2011 – 01:31

Casey Hill: Tabu

Ich hatte mir fest vorgenommen diese Leseprobe zu lesen und als ich die ersten paar Seiten...

Meerjungfrau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2011 – 01:04

Meerjungfrau

Ich habe bisher noch kein Buch von Camilla Läckberg gelesen und bin vor allem wegen dem tollen...