Leseeindrücke von darcy

Girl A
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.04.2021 – 20:06

Verwirrend

Leider hat mir die Leseprobe nicht ganz zugesagt. Mir sind sofort die abrupten Zeitsprünge von...

Auris
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.04.2019 – 16:56

08/15

Ein klassischer und einfallsloser Einstieg. Der Ermittler ist ein Spezialist für forensische...

Sadie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2019 – 20:33

Guter Einstieg

Ich lese wenig Jugendbücher. Im englischsprachigen Raum war das Buch ein großer Erfolg bei...

Der Kreidemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2018 – 18:45

Atmosphärisch

Was mich bei dieser Leseprobe besonders angesprochen hat, ist die geschmeidige und angenehme...

Stiefkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.11.2016 – 12:13

Athmosphärisch

Ich war diesen Sommer in Cornwall und konnte die schroffe und zugleich wunderschöne Landschaft...

Das Nest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2016 – 00:39

Nestvertrauen

Vier verschiedene Vögel sind auf dem Cover zu sehen. Sie sitzen rund um das Nest, voller...

Loney
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2016 – 21:31

Sehr einnehmend

"The Loney" ist schon ewig auf meinem Radar. Die englische Originalausgabe steht schon lange auf...

Remember Mia
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2016 – 20:54

Nein danke

Der Klappentext klingt sehr ansprechend. Aber die Leseprobe weckt bei mir keinerlei Lust, das...

Böse Absichten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2015 – 14:45

Das Ungesagte

Eigentlich wollte ich nur mal kurz einen Blick auf diese Leseprobe werfen, da ich mir ziemlich...

Bittersweet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2015 – 03:06

Betörend

Wow. was für ein Einstieg. Ich mag es, wenn man vom ersten Satz an in die Geschichte...