Leseeindrücke von darcy

Auris
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.04.2019 – 16:56

08/15

Ein klassischer und einfallsloser Einstieg. Der Ermittler ist ein Spezialist für forensische...

Sadie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2019 – 20:33

Guter Einstieg

Ich lese wenig Jugendbücher. Im englischsprachigen Raum war das Buch ein großer Erfolg bei...

Der Kreidemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2018 – 18:45

Atmosphärisch

Was mich bei dieser Leseprobe besonders angesprochen hat, ist die geschmeidige und angenehme...

Stiefkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.11.2016 – 12:13

Athmosphärisch

Ich war diesen Sommer in Cornwall und konnte die schroffe und zugleich wunderschöne Landschaft...

Das Nest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2016 – 00:39

Nestvertrauen

Vier verschiedene Vögel sind auf dem Cover zu sehen. Sie sitzen rund um das Nest, voller...

Loney
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2016 – 21:31

Sehr einnehmend

"The Loney" ist schon ewig auf meinem Radar. Die englische Originalausgabe steht schon lange auf...

Remember Mia
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2016 – 20:54

Nein danke

Der Klappentext klingt sehr ansprechend. Aber die Leseprobe weckt bei mir keinerlei Lust, das...

Böse Absichten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2015 – 14:45

Das Ungesagte

Eigentlich wollte ich nur mal kurz einen Blick auf diese Leseprobe werfen, da ich mir ziemlich...

Bittersweet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2015 – 03:06

Betörend

Wow. was für ein Einstieg. Ich mag es, wenn man vom ersten Satz an in die Geschichte...

Krähenmann
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2014 – 16:17

Schönes Cover

Ich habe mir diese Leseprobe angeschaut, weil mir das Buchcover so gut gefiel. Ich lese keine...

Dreizehn Tage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2014 – 17:01

Guter Einstieg

Von der Handlung, die im Klappentext beschrieben wird, kann man in der kurzen Leseprobe noch...

Seiten