Rezensionen von idw18

Dark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.03.2021 – 15:25

Düster und überzogen

Der Klappentext zum Buch führt einen in die Irre. Er suggeriert, dass sich hier vier Frauen...

City of Girls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2020 – 21:14

Berauschend

Die 90jährige Vivian blickt auf ihr Leben zurück. Sie beantwortet einen Brief, der sie erreicht...

Pandatage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2020 – 16:21

Zurück ins Leben

Seit dem Tod seiner Frau lebt Danny nur noch so nebenbei. Er reißt sich soweit zusammen, um...

DRAUSSEN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.04.2020 – 11:43

Wo ist der Sinn?

Cayenne und Joshua werden von Stephan gnadenlos trainiert, in jeder Situation überleben zu...

ATME!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2019 – 19:52

Spannender Psychokrimi

Niles große Liebe Ben verschwindet spurlos, als sie an einem Nachmittag einen Einkaufsbummel...

Witchmark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.10.2019 – 19:04

Fantasy meets Krimi

Miles Singer hat einst seine Vergangenheit hinter sich gelassen, um sein Leben selbstbestimmt...

Lago Mortale
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.07.2019 – 19:42

Unaufgeregter Krimi

Simon Strasser war Polizeireporter in Frankfurt, bevor er seinen Job aufgab und als...

Der Patriot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.05.2019 – 11:00

Beängstigend

In Stockholm sind Journalisten, die sich positiv über Flüchtlinge äußern und für ihre Belange...

Redemption Point
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2018 – 21:37

Solider Krimi

Candice Fox schafft es auch in ihrem zweiten Teil um Ted Conkaffey zu überzeugen. Ted...

Fake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 21:15

Brisant und spannend

Fake News sind heutzutage ja in aller Munde. Im Buch wird eindrucksvoll beschrieben, wie sich die...

Das Wunschjahr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.04.2015 – 21:10

Das Wunschjahr

Olive bekommt die Chance auf einen Neuanfang. Einen Neuanfang mit Phil, ihrem Exfreund. Einen...

Waidmannstod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2014 – 23:12

Waidmannstod

Kommissar Daniel Voss kehrt nach Jahren in seine Heimat Brandenburg zurück. Sein Vater ist...