Rezensionen von illusion

Here with me
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2023 – 10:48

Wunderbar

Das Hörbuch "Here with me" von Samantha Young hat mich sehr berührt und die spannende Geschichte...

Book of Night
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 20:13

Meisterhaft

Vorab der Hinweis, dass ich das Buch als Hörbuch gehört habe. Dieses Format hat mir überwiegend...

Die Reinsten
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.04.2019 – 21:56

Schade..

Form und Stil: Die Geschichte wird in mehreren Kapiteln aus der Sicht der Protagonistin Eve...

Mitten im Sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.10.2018 – 16:27

Berührend

Ich habe das erste Mal eine Geschichte von Jessica Winter gelesen. Im Nachhinein habe ich dann...

Unendlich wir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2015 – 15:16

Unendlich wir

**Klappentext:** Ich bin ein Niemand. Du bist ein Superstar. Mehr gibt es dazu nicht zu...

Bunker Diary
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.02.2014 – 20:17

Linus im Bunker

**Klappentext:** "Wenn es dich gibt und die das hier liest, bin ich wahrscheinlich tot." ...

Dornenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2014 – 00:17

Dornenherz

Klappentext: Heute vor einem Jahr habe ich gelernt, dass man sterben kann, ohne tot zu sein....