Leseeindrücke von janine2610

Später Frost
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2012 – 01:13

Ein Fall für 2

Lange Leseprobe. Lange, gute Leseprobe! Kein bisschen fad wurde mir beim Lesen. Im Vorspann...

Rotes Gold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2012 – 11:38

Sushikochmord

  Xavier Kieffer, ein Koch aus Luxemburg wird vom Pariser Bürgermeister eingeladen, an...

Nachricht von dir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2012 – 16:10

Ein Handy?

  Nach den ersten Absätzen der LP wurde mir erst so richtig bewusst, dass der Autor mit...

Fünf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2012 – 14:54

Fünf Morde bis zum Ziel?

  Hochspannend beginnt die Leseprobe mit dem Prolog, in dem ein Ausschnitt beschrieben...

Ewig Dein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.12.2011 – 02:09

Ein Stalker?

  Ein bisschen mühsam zu lesen, durch dieses "Er: und Sie:" - Muster. Jedoch find ich...

Seiten