Rezensionen von katger

Braves Kind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2022 – 15:13

Spannend!

Kriminalbeamtin Sina Claassen hat alle Hände voll zu tun: sie muss nicht nur ihren Zeit...

Abgetrennt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2021 – 08:44

Spannendes Finale

Nach dem Angriff durch seinen Erzrivalen Schneider versucht Paul Herzfeld und seine Familie...

Rosa Parks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2021 – 16:03

Wundervoll

Auf der Suche nach einem schönen Erstleserbuch für mein Patenkind bin ich bei Vorablesen-Junior...

Der Sucher
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2021 – 10:18

Enttäuschend

Cal Hooper ist ein ehemaliger Cop, der aus Chicago nach Irland flüchtet. Nach dem Trubel der...

Höllenkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2021 – 13:52

Spannend

Clara Vidalis hat den Rückschlag ihres letzten Falls gegen den Blutgott noch nicht verwunden und...

Zerrissen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2020 – 17:50

Fesselnd

Im neuen True-Crime-Thriller „Zerrissen“ von Michael Tsokos begleitet der Leser erneut...

Thirty
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.04.2020 – 08:24

Schwach

Bella steht kurz vor ihrem 30. Geburtstag und während all ihre Freundinnen schon einen klaren...

Blutgott
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.03.2020 – 14:40

Mörderisch

Deutschland im Frühsommer 2019. Im Darknet macht ein selbsternannter "Blutgott" Furore, weil er...

Heute nicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2020 – 07:46

Mutmachbuch

Jeder von uns kennt es: Man steht morgens auf und der Tag wird richtig mies. Alles erdenkliche...

Abgefackelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 17:17

Heiße Ermittlungen

Der Schock um die Nahtoderfahrung seiner Verlobten Petra steckt Dr Paul Herzfeld noch in den...