Rezensionen von lape09

Sweetgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2017 – 08:28

Strong Girl

Das Cover des Buchs passt zweifellos zum Inhalt. Kalt und einfach. Der Inhalt hat mich...

Eden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2016 – 22:19

Nichts für schwache Nerven!

Die Hauptperson Eden ist Top-Ermittlerin bei der Mordkommission Sydney und muss drei...

Veilchens Feuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.12.2015 – 09:57

Veilchens Feuer

Zu erst einmal muss ich sagen, dass ich beim auspacken direkt von dem Cover bzw. dem...

Heimweh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.06.2015 – 11:03

Heimweh

Zunächst einmal muss ich sagen, dass das Cover des Buches toll ist. Völlig unabhängig vom...

Shadowlands
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2015 – 10:48

Shadowlands

Kate Brian schafft mit ihrem Buch einen sehr lesenswerten Jugendthriller. Rory entgeht nur knapp...

Mörderkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2014 – 21:32

Mörderkind

Zu erst einmal wirkt das Cover schon sehr beeindruckend! Der Titel und die Farben machen dem...

Winterkrieg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.09.2014 – 13:48

Winterkrieg

Zuerst einmal ein wunderschön kraftvoller Einband mit tollen Farben, die Eindruck...

Tribunal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.04.2014 – 12:24

Tribunal

Ein Thriller macht seinem Genre alle Ehre. Tribunal ist sehr spannend geschrieben und hält den...