Leseeindrücke von parden

Durst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 18:37

Ich will mehr!!!

Hach, ich liebe einfach die Thriller von Jo Nesbø und bin unbedingter Fan von Harry Hole. Nach...

Der Sohn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2014 – 00:35

Mysteriös...

Mysteriös sind die Geschehnisse im Hochsicherheitsgefängnis bei Oslo, denn dort geht beileibe...

Rattentanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2010 – 13:59

Der Supergau...

Zwei Teenager haben nichts für Biologie und Geschichte übrig und entwickeln einen Virus, der am...

Biosphere
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.04.2010 – 22:53

Die Tücken der Evolutiion...

Im Jahr 1791 wird erstmals die unbekannte, unheimliche Insel in Aufzeichnungen eines...

Gottesopfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2010 – 21:43

Besessen?

Entgegen sonstiger Erfahrungen war bei dieser Leseprobe sogar der Prolog spannend. Von der ersten...