Rezensionen von sabiene

Brot backen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2020 – 09:30

Anfängergeeignet

Ich habe bereits mehrere Bücher zum Brotbacken gekauft, doch zumeist war mir entweder die...

1 Teig - 50 Kuchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2020 – 09:23

Platzsparend

Mich hatte der Titel neugierig gemacht: 1 Teig- 50 Kuchen, daher habe ich mir das Buch...

Lago Mortale
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.08.2019 – 10:59

Spannend

Die Autorin Giulia Conti hat mit ihrer Hauptfigur Simon Strasser einen interessanten...

Was uns erinnern lässt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2019 – 10:49

Bezaubernd

Die Autorin Kati Neumann hat sich mit ihrer Familiengeschichte eines besonderen Themas...

Die Elternsprecherin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 09:52

Überspitzt aber treffend

Jennifer übernimmt für ihr jüngstes Kind erneut die Rolle der...

Deutsches Haus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2018 – 10:39

Eindringlich

Der Titel des Buches ist zunächst irreführend, da es sich bei dem Deutschen Haus um eine...

Sturmherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 07:49

Gefühlvoll

Die Autorin hat mit dieser Geschichte eine wundervolle Erzählung geschaffen, welche sogar zwei...

Wildfutter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2017 – 10:22

Humorvoll und spannend

Die Autorin Alma Bayer hat mit ihrem Debütkrimi Wildfutter einen Krimi mit Lokalkolorit...

Seiten