Rezensionen von seebaerchen

Run For Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2024 – 20:10

Schöne Geschichte

Ich habe bisher noch kein Buch der Autorin gelesen. Das Cover des Buches gefällt mir. Es...

Eine neue Liebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2024 – 20:39

TEIL 3

Nun habe ich auch den letzten Teil der Trilogie von der Autorin Josefine Weiss beendet. Das...

Ein neues Leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2023 – 22:49

Teil 2

Und weiter geht es mit dem Gefühlschaos zwischen Michael und Isobel. Erst als es zu spät zu sein...

Kathmandu & ich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.05.2023 – 21:32

Reisen

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Es ist erfrischend farbig gestaltet. Auch die Berge...

Lake Paradise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.10.2022 – 08:30

Kleinstadt

Ich habe schon so einige Bücher dieser Autorin gelesen und war daher auch sehr gespannt auf...

SIDEBITCH
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.12.2021 – 22:14

Erotik!

Das Buch "SIDEBITCH" von der Autorin Jona Wood ist erschienen im Verlag "Im Selbstverlag". Es...

Und immer nur du
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2021 – 07:35

Gefühlvoll

Fenja kommt durch den Tod der Mutter wieder in ihren Heimatort. Dort stößt sie auf ein...

Wir für uns
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2021 – 20:10

Zwei Frauen

Das Buch "Wir für uns" von Barbara Kunrath ist erschienen im Verlag FISCHER Krüger. In diesem...

Wildtriebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2021 – 08:21

Generationen

Das Buch "Wildtriebe" von Ute Mank ist erschienen im Verlag dtv. In diesem Buch treffen drei...

Happy Road
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.07.2021 – 20:33

Abenteuer im Van

Zu Beginn bleibt zu sagen, dass mir das Lesen schwer gefallen ist. Der Grund hierfür war nicht...

Liebe, lavendelblau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2021 – 07:43

Sommer pur

Das Buch "Liebe, lavendelblau" von der Autorin Hannah Juli erscheint im Verlag...

Sylt oder solo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2018 – 17:53

Sommer pur

Nachdem Nina durch eine Erbschaft zu viel Geld gekommen ist, schnappt sie sich ihren Freund Jan...

Der Pub der guten Hoffnung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2018 – 15:48

Super Buch

Kurze einleitende Zusammenfassung Sam und seine Frau Hannah erleiden einen schweren...