Rezensionen von siriamaria

Schönwald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.07.2023 – 14:31

Interessantes Thema

PHILIPP OEHMKE erscheint mir als deutsches Äquivalent zu Jonathan Franzen "Die Korrekturen"....

Unter Wasser Nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2021 – 15:20

Nebulöse Idylle

Mir hat das Cover sehr gut gefallen: ein präzise gezeichneter Reiher auf einem Ast im...

Verlangen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.12.2020 – 17:41

Selbstreflexion

Eine Frau - Bregje - verliert sich in ihrer Beziehung, die so wunderbar angefangen hat, verlässt...

flüchtig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.06.2020 – 16:38

midlife-crazy

Da ich vom Alter her zur Zielgruppe gehöre, habe ich dieses Buch verschlungen. Es ist ein...

Offene See
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2020 – 12:06

Landschaftspoesie

Es ist ein sehr stilles Buch. Benjamin Myers' Sprache ist sehr poetisch. Solche...

Aufgetaut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2020 – 20:47

Glücksratgeber

Es war mein Wunschbuch. Das lustige Cover hatte es mit angetan. Ich war neugierig auf diese...