Rezensionen von siriamaria

Unter Wasser Nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2021 – 15:20

Nebulöse Idylle

Mir hat das Cover sehr gut gefallen: ein präzise gezeichneter Reiher auf einem Ast im...

Verlangen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.12.2020 – 17:41

Selbstreflexion

Eine Frau - Bregje - verliert sich in ihrer Beziehung, die so wunderbar angefangen hat, verlässt...

flüchtig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.06.2020 – 16:38

midlife-crazy

Da ich vom Alter her zur Zielgruppe gehöre, habe ich dieses Buch verschlungen. Es ist ein...

Offene See
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2020 – 12:06

Landschaftspoesie

Es ist ein sehr stilles Buch. Benjamin Myers' Sprache ist sehr poetisch. Solche...

Aufgetaut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2020 – 20:47

Glücksratgeber

Es war mein Wunschbuch. Das lustige Cover hatte es mit angetan. Ich war neugierig auf diese...

Geteilt durch zwei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.12.2019 – 10:40

Berührend

Barbara Kunrath traut sich hier an das komplizierte familiäre Beziehungsgeflecht einer 41...

Das innere Navi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.11.2019 – 14:28

Gut strukturiert

Das Cover ist geheimnisvoll und einladend gestaltet, um innere und äußere Dimensionen zu...

Laufen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2019 – 11:17

ein Jahr danach

Isabel Bogdans Roman „Laufen“ lässt teilhaben, wie das Leben der Protagonistin wieder weiter...

Stella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2019 – 16:00

ein heißes Eisen

Takis Würger beschreibt die Begegnung zweier Menschen unter extremen Bedingungen, beide sind von...

Seiten