Rezensionen von tista

Unsere Erde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2022 – 10:22

Toll gemacht!

Die WiesoWeshalbWarum Sachbuchreihe ist wirklich etwas Besonderes!! "Unsere Erde" ist kindgerecht...

Leichenblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2021 – 11:12

Neu und spannend!

Neu, sehr spannend und fesselnd! So kann man die Neuentdeckung von Anne Mette Hancocks...

Rosa Parks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 11:19

Eine gute Idee!

Das ist ja eine tolle Reihe - warum habe ich mich nicht eher damit befasst? Nun bin ich froh,...

Einstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2020 – 09:48

Wunderschön!

Gerade eben habe ich voller Begeisterung das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Ich konnte es...

Der Knochengarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 05:37

Fesselnd!

Val McDermid in gewohnter Manier spannend, fesselnd und unterhaltsam! Der im Gefängnis sitzende...

Opfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2019 – 07:03

Super Debüt!

Bo Svernström ist meinen Augen einer neuer Stern am Thriller-Himmel. Ein sehr spannendes,...

Highway to heaven
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2018 – 06:21

Macht Spaß!

"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen".... das...