Rezensionen von treat2402

Himmelfahrt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.11.2023 – 14:26

Pageturner!

Mit Himmelfahrt - Mission in den Tod legt uns der Autor Nicholas Binge einen wahren Pageturner...

Ginsterhöhe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2023 – 13:35

Was lange währt…

Ich habe eine Weile gebraucht, um den Einstieg in die Geschichte von Wollseifen und ihren...

Die letzte Party
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2022 – 21:30

Wow!

Irgendwann glaubt man ja es gibt im Bereich des Kriminalromans keine Geschichte mehr, die man...

Todesspiel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2022 – 11:48

Vorgeschichte

Beim vorliegenden Roman "Todesspiel - Die Nordseite des Herzens" handelt es sich um die...

Papyrus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.05.2022 – 07:15

Informativ!

Papyrus - Die Geschichte der Welt in Büchern von Irene Vallejo hat mir ausgesprochen gut...

Auszeit
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2021 – 18:32

Kurz und Lückenhaft

Vorsicht! Enthält im Laufe Spoiler ! In dem kurzen Roman "Auszeit" von Hannah Lühmann machen...