Leseeindrücke von wortmelodie

Die gute Schwester
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2023 – 20:47

Spannung pur!

Wow, diese ersten Seiten werfen schon so viele Fragen auf, dass ich sie in einem Rutsch...

Super fresh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2020 – 17:59

Einfach nur wow!

Das ist mal ein Kochbuch ganz nach meinem Geschmack! <3 Von Donna Hay habe ich schon viel...

The Hurting
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2019 – 07:21

Beeindruckend!

Wow, da wollte ich "nur mal kurz" in die Leseprobe lesen und zack, 65 Seiten später denke ich:...

Cooper
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2016 – 21:19

Sprachgewaltig!

Das Erste, was einem beim Lesen förmlich entgegenspringt, ist der außergewöhnliche Schreibstil...

Blind Walk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2014 – 15:02

Blind Walk

Als Lidas Freund Jesper bei einer der Blind Touren, einem Event aus dem Internet, teilnehmen...

Jamaica Lane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2014 – 12:13

Jamaica Lane

Olivia ist sehr schüchtern und hat dazu noch ein paar Pfund zu viel auf den Rippen, die ihr...

Ich bin Tess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2014 – 13:32

Ich bin Tess

Als Leilas Mutter stirbt, flüchtet sie in die Welt der Bücher und des Internets. Seitdem findet...

Der Nachtzirkus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2012 – 12:32

Nachtzirkus

Im Nachtzirkus bekommen die Zuschauer eine ganz besondere Show geboten, doch keiner weiß, dass...

Flammenmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2012 – 17:37

Flammenmond

Bei "Flammenmond" handelt es sich um die Fortsetzung des Romans "Septemberblut" von Rebecca Pax....

Ausgeliehen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2011 – 20:50

Ausgeliehen

"Ausgeliehen" handelt von der Bibliothekarin Lucy Hull, die vor allem für die Rückgaben und die...

Happy Family
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2011 – 19:49

Happy Family

Im Mittelpunkt des Romans "Happy Family" von David Safier steht die unglückliche Familie...