Rezensionen zu Das Liebesspiel

beme65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2012 – 15:46

Spiele der Liebe

Das Liebesspiel ist ein Liebes-Familienroman mit gefühlvoll gewählten Worten und poetischer...

lhasa8
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.06.2012 – 21:21

Das Liebesspiel

Ada und Luc sind verheiratet, aber nicht miteinander. Sie haben ein Verhältnis und leben in einer...

irismaria
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.05.2012 – 21:53

Schatten der Vergangenheit

Titel und Coverbild sprechen mich nicht besonders an - blasse Farben, ein Fenster, eine...

vöglein
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.05.2012 – 18:50

Sehr langatmig.....

leider! Ich musste mehrfach "Anlauf" nehmen und habe mich wirklich durch die einzelnen Kapitel...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.05.2012 – 19:33

Familienbande

Ich versuche, dieses wundervolle, vielschichtige und  ergreifende Buch zu rezensieren, ohne...

katinka1081
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.05.2012 – 11:54

Das Liebespiel

Es wird die Geschichte der Familien Varick und Weld erzählt. Alles beginnt im Jahr 1957 als Ada...

bücherei-fee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.05.2012 – 12:04

Das Liebesspiel

Ich war von der Leseprobe zu "Das Liebesspiel" am Anfang sehr fasziniert. Leider hat das Buch...

regenprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.05.2012 – 14:58

Das Liebesspiel

Die Etikettierung "Liebesthriller" finde ich im Nachhinein ziemlich unglücklich gewählt, denn...

mysty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2012 – 20:11

Poetisches Scrabble

Eines Vorweg, bei dem Buch "Das Liebesspiel" handelt es sich nicht um einen Thriller und der...

nasa
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.05.2012 – 11:53

das liebesspiel

"das liebesspiel" erzählt eine familientragödie die zwei familien betrifft. da ist die familie um...

ringelblume
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2012 – 15:06

Das Liebesspiel

Obwohl mir die Leseprobe noch ganz gut gefallen hat, war ich vom Buch sehr enttäuscht. Den...

traudl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2012 – 18:53

Das Liebesspiel

Das Liebesspiel, der neue Roman von Dawn Tripp, hat mir mit seiner gelungenen Mixtur aus Thriller...

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2012 – 16:01

falsche Liebe?

 Es ist eine nette Familiensaga, die man da zu lesen bekommt. Als Liebesthriller würde ich...

abunchofcats
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2012 – 18:27

Das Liebesspiel

Der zwielichtige Luce und Ada sind im Jahre 1957 ein heimliches Liebespaar, doch dann...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?