Rezensionen von coffee.and.bo0ks

Scurry 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2023 – 13:11

Scurry

Ich habe mich Aufgrund des großartigen Covers um das Rezensionsexemplar beworben. Die...

Rob & Jonny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2022 – 23:06

Liebenswürdig

Das Buchcover hat mich direkt angesprochen und auch die Illustrationen im Inneren des Buches sind...

Einstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2020 – 22:46

Große Liebe

Ich kenne bereits die VorgängerBücher und auch hier bin ich wieder mehr als begeistert. Das...

WILD! Die Wildkatze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2020 – 17:31

Team Katze

Das Cover ist wirklich schön. Von dem Format und vor allem der Größe war ich wirklich sehr...

Heute nicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.05.2020 – 14:31

Es geht weiter

Das Cover und die "traurigen" Seiten im Buch finde ich leider durch die dunklen Farben etwas...

Young Rebels
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2020 – 14:42

Vorbilder

Das Cover finde ich unglaublich ansprechend mit diesem dunklen Grün, der weißen, blauen und...

Bloom 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2020 – 02:00

Carnivore mal anders

Meine Meinung Die Gestaltung des Covers sprach mich zunächst nicht an. Nichts desto trotz lies...