Rezensionen von ealwyn

Wonderlands
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2020 – 12:27

Super informativ!

Ein tolles Werk, das die Highlights der fantastischen und prä-fantastischen Literatur in sich...

Running Girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2019 – 13:46

Running Girl

"Mrs. Smith hatte die starke Vermutung, dass ihr Sohn sich mit seinen fragwürdigen Freunden...

Ein perfider Plan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2019 – 10:12

Spannend!

Anthony Horowitz schreibt – diesmal aus einer anderen Perspektive. Seiner eigenen. Er ist der...

Die Plotter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2018 – 11:39

Überraschend gut

Ich muss sagen, dass ich der Idee eines koreanischen Thrillers zunächst skeptisch gegenüber...

The Bartender
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2018 – 18:27

Schön <3

Ein sehr schönes Buch mit wunderbaren Protagonisten - und der Beginn einer neuen Reihe. Das...

Swing Time
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2017 – 16:52

Historisch

Hier kommt mal wieder ein Buch, das spannend ist, toll aussieht und auch eine wahnsinnig...

Die Verseflüsterin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2017 – 13:26

Süß <3

Sehr lyrisch kommt bei diesem Buch schon der Titel daher. Dabei ist Marcus eigentlich eher...

Mein Leben, mal eben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2016 – 15:17

Toll

Ganz ehrlich gesagt habe ich kein Jugendbuch erwartet, als ich das Cover das erste Mal gesehen...

Die Spionin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2016 – 19:39

Biografie

Paul Coelhos neustes Buch behandelt in einer kurzen Zusammenfassung das sehr turbulente Leben...